Verkaufsleiter Export (m/w)

Konsumgüter

Nordhorn

Enschedestr. 24

naber.de

Verkaufsleiter Export (m/w) Naber GmbH Nordhorn mit den Aufgabenschwerpunkten Ausbau bestehender Exportmärkte und Entwicklung von Verkaufsstrategien und Konzepte für neue Absatzmärkte.

Entwicklung Produktion Vertrieb Die Gmbh Ist Ein Dynamisch Wachsen­des Unternehmen Der Küchenzubehörbranche Wir Beliefern Den Küchenfachhandel Möbel­häuser Mit Küchenfachabteilungen Und Den Objektausbau Mit Mehr Als 3200 Zubehör­artikeln International Anerkannte Designauszeich­nungen Unterstreichen Die Innovationskraft Eines Soliden Mittelständischen Familienuntemehmens Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Leitung Unseres Export-vertriebs­teams In Vollzeit Einem Verkaufsleiter Export (m/w) Mit Den Aufgabenschwerpunkten Ausbau Bestehender Export­märkte Und Entwicklung Von Verkaufsstrategien Und Konzepte Für Neue Absatzmärkte Ihr Aufgabenbereich Sie Erarbeiten Exportkonzepte Anhand Von Markt- Und Wettbewerbs­analysen Umsatzprognosen Und Länderspezifischen Besonderheiten Auf Basis Dieser Erkenntnisse Erarbeiten Sie Verkaufsstrategien Und Konzep­te Für Die Jeweils Relevanten Länder Basierend Auf Umsatz Und Absatzprog­nosen Und Ermitteln Daraus Die Resultierenden Möglichen Maßnahmen Um Die Zuvor Definierten Ziele Zu Realisieren Weiterführend Etablieren Sie Die Definierten Verkaufsstrategien In Den Ein­zelnen Ländern Und Vertreiben Aktiv Unsere Produkte Sie Planen Und überwachen Die Wirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Fachliches Profil Sie Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Vorzugsweise In Den Branchen Küchenmöbel/küchenzubehör Vorweisen Von Vorteil Wäre Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Weitere Fremdsprachen Wären Wünschenswert Sie Haben Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Und Berichten Der Geschäftsleitung Ihre Individuellen Fähigkeiten Motivierte Teamfähige Und Kommunikative Persönlichkeit Gewandheit Und Anpassungsfähigkeit Im Umgang Mit Internationalen Kunden Und Deren Kultur Wir Bieten Ihnen Eine Der Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Kompletten Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@com Oder Auf Dem Postweg An:   Gmbh Frau Ingrid Enschedestraße 24 48529 Nordhorn Tel 0 59 21/7 04-0 Informieren Sie Sich Im Internet: Wwwcom Verkaufsleiter Export (m/w) Mit Den Aufgabenschwerpunkten Ausbau Bestehender Exportmärkte Und Entwicklung Von Verkaufsstrategien Und Konzepte Für Neue Absatzmärkte Nordhorn

Verkaufsleiter Export (m/w)
   Naber GmbH (Nordhorn)

Leiter Marketingkommunikation (m/w)
   Naber GmbH (Nordhorn)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Stuttgart)

Personalwesen Spezialist (m/w/d)
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Disponent (m/w/d) Charter
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)